Supportanfrage / Defektes Produkt

Zu beachten!

Bitte die Verpackungsempfehlung im Formular durchlesen!

Das Formular gut sichtbar platzieren! Als Allergiker ist es keine angenehme Sache tief nach dem Formular graben zu müssen um dann festzustellen, dass sich darin Katzenhaare befinden und es kein Formular gibt.

Legen Sie dem PC keinerlei Stromkabel oder Zubehör bei! Wir haben alles nötige hier!

Wir schicken keine Kabel oder Zubehör zurück!

Senden Sie nichts ohne vorherige Absprache mit dem Support zu uns ein!

Unangemeldete Pakete werden abgelehnt. Die Rücksendekosten trägt der Absender.

Denken Sie beim Einpacken auch daran, dass wir das Paket hier ja auch wieder öffnen müssen.

Im Idealfall schicken Sie den PC ein, so wie Sie ihn von uns erhalten haben.

 

Bei einem defekten Produkt wenden Sie sich bitte per Mail an kontakt@hardwarerat.de oder per  

WhatsApp 0176 55 22 9 33 5 (kein Telefonsupport)
Mo - Fr 10.00 - 18.00 Uhr

Die Bearbeitung einer Supportanfrage kann bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen.

 

Für Komplett PCs: RMA Formular PC

Für Einzelteile: RMA Formular Einzelteil

Zum Ausfüllen empfehlen wir den kostenlosen Adobe Acrobat Reader. Hier herunterladen

 

Wer starke Nerven hat kann sich hier einen Auszug aus unserem Gruselkabinett anschauen, welche Dinge beim Transport passieren können.

 

Zuletzt angesehen