Supportanfrage / Defektes Produkt
Zu beachten!
Bitte die Verpackungsempfehlung im Formular durchlesen!
Das Formular gut sichtbar platzieren! Als Allergiker ist es keine angenehme Sache tief nach dem Formular graben zu müssen um dann festzustellen, dass sich darin Katzenhaare befinden und es kein Formular gibt.
Legen Sie dem PC keinerlei Stromkabel oder Zubehör bei! Wir haben alles nötige hier!
Wir schicken keine Kabel oder Zubehör zurück!
Senden Sie nichts ohne vorherige Absprache mit dem Support zu uns ein!
Unangemeldete Pakete werden abgelehnt. Die Rücksendekosten trägt der Absender.
Denken Sie beim Einpacken auch daran, dass wir das Paket hier ja auch wieder öffnen müssen.
Im Idealfall schicken Sie den PC ein, so wie Sie ihn von uns erhalten haben.
Bei einem defekten Produkt wenden Sie sich bitte per Mail an support@hardwarerat-technik.de oder
erstellen Sie direkt ein Support-Ticket unter hardwarerat-technik.de
Anfragen bitte nicht doppelt über mehrere Plattformen schicken.
Die Bearbeitung einer Supportanfrage kann bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen.
Für Komplett PCs: RMA Formular PC
Für Einzelteile: RMA Formular Einzelteil
Zum Ausfüllen empfehlen wir den kostenlosen Adobe Acrobat Reader. Hier herunterladen
Das Dokument kann am PC oder Mobilgerät ausgefüllt werden.
Sollte keine Datensicherung gewünscht sein, die entsprechende seite einfach weglassen.
Wenn Sie im 50km Umkreis von Schorndorf wohnen, können Sie mit dem Support einen Technikerbesuch absprechen.
Dann kommt der Techniker zu Ihnen nach Hause und behebt den Fehler vor Ort. Sollte dies nicht möglich sein, nimmt
er den PC mit und bringt ihn nach erfolgreicher Reparatur zurück.
Anfahrtskosten:
Die ersten 10 km sind grundsätzlich kostenlos, ab 11 km werden folgende Fahrtkosten berechnet:
- 11 - 20 km: 15€ pauschal
- 21 - 40 km: 25€ pauschal
- 41 - 50 km: 35€ pauschal
Maximal 50km Entfernung vom Firmenstandort in Schorndorf.
Sollte der Fehler nicht auf die Hardware des PCs zurück zu führen sein, fallen Arbeitskosten in Höhe von 17,50€ pro angefangene 15 Minuten an.
Anfahrtskosten fallen immer an.
Wer starke Nerven hat kann sich hier einen Auszug aus unserem Gruselkabinett anschauen, welche Dinge beim Transport passieren können.