Fragen und Antworten

Hier ein paar Fragen die oft aufkommen können:

 

1. Warum habt ihr kein Gütesiegel wie Trusted Shops oder ähnliches?

- Solche Siegel kosten Geld und das nicht gerade wenig. Trusted Shops alleine kostet 79€ im Monat. Wir sparen lieber und halten dafür die Produkte günstiger. :)

2. Warum wird Paypal bis 500€ und Sofort bis 1000€ angeboten und nicht immer?

- Auch Zahlungsarten kosten Geld und das prozentual - ab einem gewissen Betrag wird es einfach zu viel - deswegen gibt es ab 1001€ nur noch die normale Überweisung und Barzahlung bei Abholung. Zukünftig wollen wir aber auch noch Nachnahme anbieten, diese Zahlungsart wird es dann auch ohne Beschränkung geben.

3. Seid ihr ein seriöser Shop?

- Klar, das kann man schon daran erkennen, dass wir auch Abholung anbieten. Unsere Adresse ist damit auch bekannt!

4. Wie sieht es mit Garantie aus?

- Es gibt auf sämtliche Produkte mindestens die 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung. Manche Hersteller geben zusätzliche Garantie auf ihre Produkte, dies können Sie auf der Seite des jeweiligen Herstellers herausfinden.

5. Widerrufsrecht

- Erstmal ja, es gibt natürlich ein 14-tägiges Rückgaberecht. Jedoch sind wir kein Shop der möchte, dass Sie bestellen, ohne nachzudenken, ob Sie die Artikel überhaupt brauchen. Fragen Sie am besten vorher nochmal beim Support nach, wenn Sie sich unsicher sind. Wenn Sie einen Kauf widerrufen, müssen Sie den Rückversand selbst bezahlen.

 

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